Das perfekte Pre Workout Meal!

You may also like...

30 Responses

  1. Nettes Rezept. Davon habe ich auch eine Serie auf meinem Kanal🎯

  2. MrFL0vv says:

    Hatte es eilig und hab dann einfach nur die Zutatenliste abfotografiert und dementsprechend die getrockneten Pflaumen vergessen…. Danke dafür ! Bitte überprüfen.

  3. DanTheMan says:

    Hab das ganze mit Banane gemacht und statt Basilikum ein wenig Zimt. Ich hätte drin baden können 🙂 Sau lecker!

  4. Ey Tobi ich habe mal eine Frage zur Ernährung bzw. zu einem Lebensmittel.
    Fallbeispiel: Auf einer Packung von einer Hänchenbrust steht, dass der Inhalt 400g beträgt und pro 100g liegt der Eiweiß-Gehalt bei z.B. 20g. Nach dem Kochen und Abwiegen der Hänchenbrust stellte sich jedoch heraus, dass es nur ca. 350g wiegt.

    Nun meine Frage…Wenn ich nach der Verpackung gehe, die mir sagt:"Der Inhalt bettägt 400g" sollte das Eiweiß bei 80g liegen(20g pro 100g~20×4=80). Wenn ich jedoch das Gewicht nach dem Kochen nehme, das 350g beträgt, liegt das Eiweiß bei 70g. Wonach soll ich mich also richten…Verpackung oder meine eigen Waage? Habe mein Tägliches Eiweiß nämlich immer nach der Verpackung her getrackt.
    Danke schon mal im Voraus!💪👍

  5. Jo, du bist nett und sehr sympathisch! Möchtest du deinen Followern auch verraten, welche Roids bei dir auf dem Program sind? Einfach nur für etwas mehr Transparenz und die jungen Leuten hier etwas aufzuklären, wie ungesund das ist!

  6. Gleich mal morgen ausprobieren 😉

  7. Garry says:

    tobi, mach mal bitte ein video mit frühstücksideen, oder auch pre workout aus der mikrowelle

  8. Mahlzeit Tobi, erstmal ein dickes Dankeschön für die großartigen Videos. 💪…

    Wollte Dich oder auch die Community Fragen, ob ihr mir ein gutes Kochmesser empfehlen könnt.

    Danke im Voraus 💪

  9. hjuh hik says:

    Hey Tobi,
    warum sind bei GN viele Whey Geschmack Sorten seit 8 Wochen ausverkauft??? Hab mir jetzt was anderes gekauft…

  10. Keine Limette diesmal dabei? 😮

  11. marco harth says:

    Top! Sehr lehrreich und lecker – weiter so

  12. Mach mal eine leckere Paella mit Meeresfrüchten 🇪🇸😉

  13. Lümmelmann says:

    Dat is aber mega aufwendig, das macht mich traurig und nachdenklich zugleich 🙁

  14. Lümmelmann says:

    Mannometer hat der einen Biiiiiiiiizeeeep……. Dat is doch nich mehr normal verdammt und zugenäht!!!

  15. Pumping Jack says:

    cooles rezept, aber eine feinheit, die mir aufgefallen ist und zwar folgendes: gehen nicht durch die temperatur die der honig abbekommt viele seiner positven eigenschaften flöten? wäre es vlt auch möglich den honig zum ende hinzu zugeben ohne, dass die konsestenz abstriche macht? liebe grüße

  16. MarcYz says:

    Hey Tobi, bitte nach dem Training essen auch bezüglich Insulin

  17. Steve Becke says:

    Richtig gutes Rezept mein Guter !

  18. stefan b. says:

    Guter Tipp für ein Frühstück. Danke Tobi 😀

  19. Lieber Fitnesskoch, hau mal das Introlied aus dem Video Muskelaufbau Bowl für echte Hardgainer raus 🤷‍♀️

  20. Teresa Grafl says:

    wann würdest du die letzte mahlzeit vor dem training, also das pre-workout empfehlen?

  21. Hilfreiches Video für mich. Habe Preworkout meistens nur einen Shake aus Haferflocken und Whey mit Banane gemacht.
    Bringt mir so auf jeden Fall eine gute Abwechslung 😉

  22. Fiver 2k says:

    Ich kann 200 Gramm Haferflocken vor dem Training essen und ich merke 0 Beeinträchtigung.

  23. Deathphönix says:

    Der arme Tobi der Fitnesskoch bringt Tobi vom ganzen leckeren essen wenn er nicht aufpasst Masse.xD Kenne das selber mit leckeren Gerichten wo man ein gutes Gefühl hat^^ xD aber das wichtigste ist der Ausgleich immer. Freut mich das du so Spaß am kochen hast kochen ist was wundervolles wenn man das richtige macht und sich Zeit lässt..

  24. Dave 2907 says:

    Ist es egal welches whey protein man bei gigas kauft? Da es viele verschiedene gibt

  25. Mr White says:

    Hey Tobi,
    Würde mich freuen wenn du mal sushi machen würdest

  26. SweeTDave2 says:

    1 Person mag keinen Pflaumenkompott 😀 Danke Tobi wie immer für deinen gut durchdachten Content , werde ich natürlich auch mal probieren 😉 Habe bisher oft sowas wie Bananenpfannkuchen aus Haferfocken auch mit Honig und Zimt gemacht da kommt mir deine Variante zur Abwechslung ganz recht . Immer weiter so;)

  27. Kevin Sasori says:

    Mach mal was in Richtung chinesische Küche, wäre Hammer 👍🏽

  28. erst like dann schauen

  29. Jun Barillo says:

    Hey Tobi, sieht echt super aus. Habe schon mehrere Rezepte von dir nachgemacht. 😋😀 echt lecker und leicht nachzumachen. 👍🏽 bitte mehr pre Workout Rezepte! Bist echt nen cooler Typ!

  30. Hi Tobi, mich würde mal interessieren warum und welche Carbs du in deinen Postworkout Shake mit rein machst (Instandoats, Vitago, etc.)? Du hattest das Thema mal in dem Video von Big Zone angeschnitten als du das GN Whey getestet hast. Wäre klasse wenn du vl. dazu mal was sagen könntest.Schönen Abend noch, LG Hans:)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *